Du bist wertvoll!

wert.

Heute darf ich euch zwei Ärztinnen vorstellen, die euch Mut machen sollen.

@Dr. Blub ist Allgemeinmedizinerin und Mutter von zwei Kindern. @Traveleve ist Anästhesistin und Mutter eines Kindes.

Auf twitter schreiben sie sich ihren Alltagsfrust von der Seele und teilen wichtige und interessante Informationen.

Travelve rät in ihrem Interview dazu, zu machen was man möchte. Trotz dem zu erwartenden Widerstand, sollte man an sich glauben und seine Vorstellungen umsetzen.

Dr. Blub rät dazu, sich nicht unterkriegen, sich und seinen Wert nicht kleinreden zu lassen und einzufordern, was einem zusteht.

Ihre Erfahrungen sind geprägt von Rückschlägen und Hindernissen. Aber sie machen Mut und geben Kraft. Vielen Dank für eure Interviews!

Möchtet ihr auch Teil des Blogs werden?

Teilt eure Erfahrungen und schickt mir eure ganz persönlichen Interviews auf unfallchirurginundmutter[@]googlemail.com zu. Ich freue mich darauf!

Bildquelle: flickr.com, by Damian Gadal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.