2019. Jetzt bist du da.

Dunkles Wasser

2019 hat begonnen!

2018 war ein schnelles Jahr. Getrieben, gerannt, gestolpert, gestürzt, geflogen und gefallen. Alles war dabei. Du lässt dich kaum einfangen.

Die unzähligen schönen Momente. Die unbändige Freude und die glücklichen Stunden. Die aufregenden Minuten und die ärgerlichen Sekunden. Ich habe die Tage umarmt und genossen. Manche verschlafen oder gar vergessen. Das Leben ist ein tosender Wasserfall.

Da warst du, kleines glitzerndes Sternlein. Tobende, stürmische Wellen. Graue, wirbelnde Unruhe, hektische Ansammlung des großen Wassers. Lodernde Hitze und traurige dunkle Ecke.

Vielleicht legen sich die Wellen irgendwann und das Wasser wird wieder klar und durchsichtig. Blau und hell, sodass es die Sonne auffangen und spiegeln kann.

Die Wellen werden etwas ruhiger, die Luft ist noch kalt, es zieht und beißt. Aber bald wird sie wieder frisch und fruchtig, hell und mild. Eine Luft, in der man auf Wolken liegen möchte.

So ein Jahr wird 2019. Da bin ich mir sicher.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2019!

Seid fröhlich, laut, glücklich und heiter, tanzt, singt und lacht. Teilt, umarmt und küsst. Liebt, lebt und genießt! Grüßt, gedenkt und haltet inne, bleibt stehen, hört zu und geht weiter.

Eure

Unterschrift Lieschen Müller

 

Bildquelle: flickr.com, by SO JORD

2 Antworten auf „2019. Jetzt bist du da.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.