Endlich geht es weiter!

Lieschen

Der Umzug ist vollbracht! Herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage!

Nach viel mühsamer Arbeit, darf ich euch nun auf meiner neuen Homepage begrüßen. Wie so viele Blogger-Anfängerinnen, begann ich im Januar 2017 auf wordpress.com.

Mit viel Hilfe von Lottes Mann bin ich nun in neuer Gestalt unterwegs. Wer auch so einen tollen Avatar, ein Logo oder gar eine Gestaltung für Buchtitel oder Ähnliches gebrauchen kann – meldet euch bei mir. Ich leite den Kontakt gerne weiter.

Sollte euch in nächster Zeit noch eine Fehlermeldung vor die Augen springen – bitte direkt an unfallchirurginundmutter[@]googlemail.com melden. Ich hoffe, ihr bleibt mir treu und kommentiert fleißig weiter.

Wer mehr von mir lesen möchte – folgt mir einfach auf twitter oder stöbert in meinem Blog auf DocCheck.com. 

Schön, dass ihr da seid!

Eure

Unterschrift Lieschen Müller

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.